Cookie-Richtlinie

H36 - VILLENDUETT DER EXTRAKLASSE

EXKLUSIVES WOHNEN IN STARNBERG

Moderne Architektur, ein hoher Wohnkomfort und ein Ausstattungskatalog vom Feinsten.

Die imposanten ZWILLINGS-VILLEN fügen sich zurückhaltend in die gestandene Wohngegend und stechen doch hervor wie Leuchttürme. Ein klassisches Satteldach, aber spannende Fassadenraster und das Zusammenspiel aus weißen und dunkel abgesetzten Flächen: Die zwei freistehenden Gebäude wissen schon von Außen zu überraschen.

Große Glasfronten auf Straßen- und Gartenseite lassen viel Licht ins Innere, ohne zuviel Einblick zu gewähren. Dies gilt sogar für das Untergeschoss, in das das Tageslicht durch große Glasboden-Elemente in der Erdgeschoss-Terrasse gelangt.

Diese bilden nicht nur wegen des teilweise transparenten Bodens ein Highligt des Projekts, sondern vor allem wegen ihrer Größe. Hier bietet sich viel Platz für Gesellschaften zu jedem Anlass.

Die Terrasse öffnet sich ebenerdig zum Garten, der ausgesprochen großzügigen Raum und viel Gestaltungspotenzial bietet.

 

STARTEN SIE GERNE EINE ROOMTOUR UNTER FOLGENDEM LINK:

 

clientweb.smpl.de/smplvr_heimgartenstrasse/

STARNBERG-SÖCKING

Am Stadtrand, wo das Kleinstadtidyll aufhört und die blühende Natur beginnt, befinden sich einige der schönsten Flecken Starnbergs und machen bis heute deutlich, warum dies hier von Beginn an ein Rückzugsort war und noch immer ist, für jene die Ruhe suchten und sie hier fanden.

- Boden- und Treppenbeläge aus Echtholz

- Glasgeländer an den Aufgängen

- Gaskamin dreiseitig

- Brennstoffzellen-Heizgerät

- MILAN-Gebäudesteuerung